top of page
  • AutorenbildIsejalFox_YT / SpottingFuchs

Der Queer-Abend in Bedburg am IDAHOBIT

Gestern Abend war ich beim Queer-Abend der Stadt Bedburg auf Schloss Bedburg.


Dort angekommen überreichte man mir eine Tüte mit SEHR VIEL Info-Material.


Der Abend fing entspannt mit umgucken und reden an. Neben der Stadt Bedburg mit dem eignen Queer-Treff war auch die Rheinflanke, die Fachstelle #MehrAlsQueer und Projekt Q_munity vor Ort.


Bei Essen und Trinken kam man mit vielen Menschen im Gespräch und hat sich über aktuelle Situationen unterhalten.


Gegen 19:30 kam es dann zum Höhepunkt des Abends. Der Film "PRIDE" wurde gezeigt.

Ein Film, den ich selber noch nicht kannte, mir aber SEHR gefallen hat.



Am Ende des Abend nahm ich noch was MEHR Info-Material mit, da es im nächsten Monat einen Tag gibt, wo ich es SEHR GUT gebrauchen könnte^^.


Ich kann nur sagen, der Abend war ein Erfolg. Es kamen viele Menschen und die Stimmung war

einfach Super...


Das sagen auch die Veranstalter*innen.




Im den Sinne....

Das wars von mir

Euer Jay







15 Ansichten0 Kommentare
bottom of page